Abteilungsleitung

Nach dem familiären Rückzug von Iris und Marcus Güldenpfennig aus der Abteilungsleitung wurde unser Abteilungsleitungs-Team auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 04.04.2019 neu zusammengestellt und um zwei frische Gesichter ergänzt. So wird André Spieckermann künftig auf unsere Abteilungskasse aufpassen und Constantin Löffler der Stellvertreter unseres neu-alten Abteilungsleiters, Stefan Görlich, sein. Mit unserem Sportwart, Christian Stellmacher, ist zum Glück eine weitere verlässliche Konstante geblieben. Spätestens beim Foto fällt es dann allerdings auf: an der Frauenquote muss unser Sport definitiv noch arbeiten... :-)

Trotzdem freuen wir uns über die Bereitschaft dieser vier Herren, unsere Abteilung zu führen und rufen ihnen aufmunternd zu: "Volle (Mannes-)Kraft voraus!"

Auch dieses neue Abteilungsleitungsteam steht dir jederzeit für Fragen, Kritik und Anregungen zur Verfügung. Wende dich einfach an diese Mailadresse: badminton@farmsener-tv.de oder kontaktiere einzelne Mitglieder der Abteilungleitung direkt (z.B. via Telefon oder beim Training).

Stefan Görlich

Funktion:
Abteilungsleitung
Kontakt:
badminton@farmsener-tv.de oder 0179/53 99 870
Ich spiele Badminton, weil...
... ich eigentlich "nur" einen Ausgleich zum Büro suchte, mich der Sport dann aber so begeisterte, dass ich seit über 15 Jahren einfach nicht damit aufhören kann.
Wenn ich nicht in der Halle zocke...
... bin ich mit Freunden unterwegs, auf reisen, plane die nächste Reise, im Park laufen oder arbeite als Informatiker.

Constantin Löffler

Funktion:
stellvertretende Abteilungsleitung
Kontakt:
badminton@farmsener-tv.de
Ich spiele Badminton, weil...
 
 
Wenn ich nicht in der Halle zocke...
...

Christian Stellmacher

Funktion:
Sportwart
Ich spiele Badminton, weil...
... mich meine Eltern mit 5 Jahren das erste Mal mit zum Badminton genommen haben, seitdem lässt mich der Sport nicht mehr los!
Wenn ich nicht in der Halle zocke...
... bin ich Ehemann und 2-fach Papa, wenn dann noch Zeit ist, gehe ich angeln, surfen oder ich fahre (Renn-)Rad.

André Spieckermann

Funktion:
Kassenwart
Ich spiele Badminton, weil...
 
 
Wenn ich nicht in der Halle zocke...
 

Elias Raissi

Funktion:
Jugendwart
Ich spiele Badminton, weil...
 
 
Wenn ich nicht in der Halle zocke...