Selbstverteidigung

Liebe Mitglieder und Interessierte

der Vorstand hat das Angebot eines Aktiven Namens Oskar Schermer angenommen.

Er kann und wird mit einem Sportfreund und auch mit uns (wer Interesse hat) aktive Verteidigung üben. Er selbst ist Arzt. Das Alter spielt dabei keine Rolle! Jeder zwischen 8 und 100 Jahren kann davon profitieren.

Wir habe für Mittwoch den 13.November um 17:00 Uhr und am Donnerstag den 12.Dezember auch um 17:00 Uhr Termine zur praktischen Anschauung mit Oskar Schermer vereinbart.

Wir, der Vorstand bieten es Euch an. Ich würde es gerne sehen, wenn viele kämen. Wenn Ihr direkte Rückfragen an Oskar habt, ruft ihn gerne selbst an: 01781421683

Der Kostenbeitrag beträgt 3,00€ /Person und wird am Ende gespendet!

Wir bitten um eine Bewertung, bzw. Meinung ob es eine eigene FTV Abteilung werden sollte. Gebt Eure Meinung bitte gerne per Mail an Volker Neue.

Eine Teilnahme an einem der Termine bitte der Geschäftsstelle melden.

Mit den besten Grüßen und dem Wunsch um eine rege Teilnahme.

Horst Jagemann
1 Vorsitzender

Zurück