IMPFTAGE in der Sporthalle Linaustraße

Die Corona-Pandemie wird uns in den nächsten Monaten weiter beschäftigen. Ein Mittel, die Situation für uns alle zu verbessern, sind möglichst viele geimpfte Personen. Um dies zu erreichen, ist es nötig, möglichst viele Impfangebote zu machen, die unkompliziert wahrgenommen werden können.

 

Deswegen freue ich mich sehr, dass es uns gelungen ist, IMPFTAGE in der Sporthalle Lienaustraße 32, 22159 Hamburg zu organisieren.

 

Am Sonntag, den 29.08.2021 von 9-15 Uhr wird das Deutsche Rote Kreuz mit Ärzteteams vor Ort sein und Impfungen vornehmen. Ein barrierefreier Zugang ist gegeben.

 

Es wird entweder der Impfstoff von Johnson & Johnson verimpft (1 Impfung nötig) oder der von Biontech /Pfizer (2te Impfung am Sonntag, den 26.09.2021 ebenfalls in der Sporthalle Lienaustraße)

 

Zum Impfen ist es nötig, seinen Ausweis und - wenn vorhanden - seinen Impfpass mitzubringen.

 

Bitte gebt diese Information schnellstmöglich an alle Mitglieder weiter. Diese Mail darf auch außerhalb des Vereins weiter verteilt werden. Sagt allen Bescheid!

Zurück