Willkommen beim Badminton im Farmsener TV

Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Badmintonabteilung. Hier findest Du die wichtigsten Informationen zum Badmintonsport in Hamburg-Farmsen. Ganz gleich ob jugendlich oder erwachsen, weiblich oder männlich, Anfänger/-in, Fortgeschrittene/-r oder Profi; bei uns bist Du genau richtig!

Als Anfänger/-in kannst Du den Badmintonsport bei uns kennenlernen und dich mehrmals in der Woche austoben. Als Jugendliche/-r hast du hierfür sogar einen festen Trainer, der dir hilft, den wunderbaren Sport zu erlernen.

Als fortgeschrittene/-r oder leistungsorientierte/-r Spieler/-in kannst du in einer unserer Mannschaften an den Hamburger Mannschaftsmeisterschaften des HBV teilnehmen. Hier sind wir von der Kreis- bis zur Oberliga in allen Ligen vertreten.

Falls Du nun Lust bekommen hast, kannst Du jederzeit an einem Probetraining teilnehmen. Komm einfach zu unseren Trainingszeiten bei uns in der Halle vorbei. Bring bitte Sportbekleidung, Sportschuhe und (falls vorhanden) einen Schläger mit. Bälle und Leihschläger stellen wir zur Verfügung; alles selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Während der Hamburger Sommerferien findet leider kein Training statt. Das letzte Training vor den Ferien ist am Montag, 17.07.2017. Los geht es dann wieder am Donnerstag, 31.08.2017.

Freunde und Unterstützung unseres Badminton-Sports

Unsere Badminton-Abteilung wird besonders unterstützt durch:

  •  
  •  Hebrock & Proß: www.hebrock-pross.de

Wir danken unseren Sympathisanten, Freunden und Sponsoren vom ganzen Herzen! Wenn auch du uns unterstützen möchtest (z.B. mit Ideen, Zeit, Geld, Sachspenden), wende dich an unsere Abteilungsleitung: badminton@farmsener-tv.de.

Wir sind gespannt und freuen uns über jeden Vorschlag!